Logo

Österr. Radmeisterschaften der Feuerwehren und Stadtlauf

Share This Post

Ein paar Mitglieder des BRLs nahmen am 9. September an den Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehren bei der Gästeklasse teil. Michi Mautz konnte den ausgezeichneten 3. Gesamtplatz erradeln.
Weitere Infos Bilder und Ergebnislisten unter www.ff-theissenegg.at 

Auch beim Stadtlauf am 10. September waren einige Mitglieder am Start wobei Christoph Krampl den ausgezeichneten 2. Platz errang.

More To Explore

Jahresabschluss

Am 11. November fand er Jahresabschluss des Bike- und Radsportclub Lavanttal beim Reithof Stückler statt. Es waren ca. 80 Mitglieder anwesend. Hier ein paar Fotos.

Ausflug

Am 30. September und am 1. Oktober fand der Vereins-Ausflug statt. Start war um 7 Uhr in Wolfsberg. Um ca. 10 Uhr waren alle in